Jeepers Creepers Gruselig?

Btw. Das ganze soll nicht heisen, dass ich den Film schlecht finde. Das ganze soll nur heisen das ich den Film überhaupt nicht gruselig finde...

3 Antworten

Jeepers Creepers ist schon ein recht unheimlicher Film, der aber auch teilweise ziemlich humorvoll ist. Mag ja sein, dass Du zu hart für den Film bist, aber als der Film vor 130 Jahren entwickelt wurde, gab es auch noch andere Maßstäbe für Horror. Außerdem empfindet sowas jeder Mensch anders.

IBims1Clemens
Fragesteller

Vor 130 Jahren alles klar... Ansonsten Danke!

Heute ist der auch nicht mehr so gruslig, früher sah es anders aus

Ich finde keinen Horrorfilm richtig gruselig, dennoch liebe ich sie haha.

Finde Jeepers Creepers eigentlich mega nice was stört dich denn so an der Atmosphäre im Film ?🤔

IBims1Clemens
Fragesteller

Lese bitte meine Frage vollständig... schrieb am Ende das ich den Film recht nice finde, aber ihn eher lustig als gruselig finde.