Jeepers Creepers Brutal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brutaler würde ich nicht gerade sagen. Ist eigentlich eher unblutig, aber die Schockeffekte sind halt der Hammer und die zwei Hautdarsteller spielen so gut, dass man richtig Angst bekommt. Es sind schon manche heftige Szenen drin (Z. B. Zunge abbeißen, Fressszenen usw.), aber der meiste Horror spielt sich im Kopf ab. Aber schau ihn dir an, wenn du dir in die Hosen machen willst!

nee nicht brutaler aber Gruseliger!!!Weil der Film jeepers creepers hat alle eigenschaften was ein guter Horror film braucht!Verlassene Gegend alte Kirche seltsames Wesen mit Vogelscheuchen verkleidung 2 Geschwister besseren Horror Film giebt es nicht!!!Jeepers creepers ist mein lieblings Horror film hab teil 1 auf DVD gucke ihn oft :D!Aber teil zwei hat mir nicht soo gut gefallen weil der creeper irgendwie anders aussah als in teil 1,und diese Jugendlichen zumbeispiel dieser Blonde junge der hat sich auch wie soo ein Superheld gefühlt,das gefällt mir nie an Horror filmen wenn manche einen auf superheld tun!Hab mal ein weltuntergang film geschaut und anstatt alle sterben wie es beim Weltuntergang sein muss ist da sone Gruppe die überlebt,das geht garnicht aber was soll man machen ne :D

nicht brutaler aber macht trotzdem angst.auf jeden fall anschauen