Meinung zu Gurkensohn (YouTube)?

3 Antworten

Ist die frage nicht ein wenig Spät gestellt? xD Er wird nie wieder kommen. Jetzt wo sein Lug und trug raus gekommen ist hat er wahrscheinlich selbst mitbekommen das ihm ein paar Gehirnzellen fehlen und durch diese Situation wird sein Kameramann auch nicht mehr kommen um ihm zu sagen was er machen soll also kommen auch keine Videos mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Mischung, der Typ ist echt am hängen, aber der Kameramann von ihm gibt ihm Befehle, was er zu tun hat, um noch dämlicher und polarisierender rüberzukommen.

Sein Kameramann sagt der ist wirklich so

Woher ich das weiß:Recherche