Meinung zu GReeeN?

3 Antworten

Talentierter Künstler mit interessanten Storys und Songs. Er erinnert mich immer ein wenig an Alligatoah.

Allerdings höre ich nicht super viel von ihm. Vieles klingt sehr gleich und sticht weniger aus seiner Musik heraus.

Aber dennoch gute Musik, der Mix aus Rap und Reggae passt super zu ihm und jeder findet bei ihm immer ein Song dem ihm/ihr gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Tobias685  30.03.2022, 22:37

Ich finde ihn gut so wie alligahtoah oder cro aber greeen ist platz 1

erikbhrdt  30.03.2022, 22:48
@Tobias685

Beides gute Künstler, bin nur überrascht dass ein 12-jähriger solche Musik hört. GReeeN ist auf jeden Fall eigentlich keine Musik für Kids :)

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber auch Alligatoah ist beispielsweise eher was das ältere Leute verstehen. Allein wenn man an die Lyrik denkt.

Zu JBB-Zeiten fand ich ihn unterhaltsam, aber dieses Raggaezeugs gefällt mir gar nicht

Kenne nicht so viele Lieder von ihm, aber sehr talentierter Musiker

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap