Meinung zu Döner?

10 Antworten

Lieber ein gutes Stück Fleisch und einen schönen Salat dazu.

Lecker, den hole ich mir morgen mit dieser orangenen Soße und extra Salat und Pommes

wir machen die fast nur noch selber drehspieß haben wir in 2 größen 30cm und 60cm und Fleisch : Schaf und Geflügel selber und Rind von Biobauern einem richtigem.

Fladenbrot auch selbstgemacht und die soßen sowieso Weißkohl auch von eigem Garten.

Fertig gekauf nur von ein Laden in Hamel der hat nur sebstgesteckte Spieße und bei Lamm auch kein Hack dazwichen.Bei Rind auch nur wenig und geflügel hat der nicht.

Kostenpunkt zwichen 4,50€ und 6.50€ immer frisches brot und sparsam mit den Soßen eben fast perfekt.

LG Sikas

Kommt immer auf den Dönerladen an,

wenn der was taugt dann sehr sehr lecker, wenn nicht dann bekommt man natürlich Bauchschmerzen und einem wird übel.

Ist aber leider auch ungesund sonst würde ich es jeden Tag essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht als Maulsperre. Aber als Tellergericht OK.