Mit 130/ 120 mm Federweg bist du schon ziemlich eingeschränkt. Das ist v a. ein Tourenfully, das keine besonders großen Sprünge mitmacht. Trails kann man schon damit fahren, aber die Sprünge sollten wohl nicht höher als 60-80 cm sein. Wegen der zwei Kettenblätter ohne Kettenführung könnte auch die Kette öfter mal abspringen, wenn es ruppiger wird.

Das ist ein Marathon/short Travel Trailbike, für DH Strecken ist das gänzlich ungeignet

Aussatung ist sehr alt und schlecht für den preis

Geometrie ist auch Mist für das Jahr 2020