Meinung zu Brüsten?

2 Antworten

brüste dind was tolles und richtig tolle brüste knete ich total gerne, das heisst ich komme dannvon hinten umarme sie und knete ihre brüste mal so richtig schön bis sie mir voll ergeben ist, ich liebe die brüste von frauen aber die grösse ist nicht 100% das wichtigste, das wichtigste ist das sie sie gut präsentiert bzw schonmal gut präsentiert hat als ich dabei war, d.h. ganz enger bh oder im besten fall war sie schonmal nackt mit mir. mir ist wichtig das sie nicht immer nur schlabbershirts´trägt weil egal wie die brüste sind mit schllabbershirts siehts immer kacke aus also mal so ein ganz enges top anziehen oder generell deine brüste mit kleidung und im notfall auch mit push-ups in szene setzen.

hoffe ich konnte dir helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zufall12345
Fragesteller

Von hinten an die Brüste fassen ist bestimmt ein tolles Gefühl, oder? Ist bestimmt was besonderes.

Mag Brüste schon sehr. Sowohl anzusehen, als natürlich auch anzufassen. Bemühe mich aber sehr, nicht jeder Frau auf ihre zu starren, auch wenn ich sicher gerne hinschaue.

Gehört für mich beim intimen Kontakt auch dazu, sie anzufassen. Richte mich da aber natürlich auch nach den Wünschen meiner Partnerin. Aber ganz ohne wäre doof. Die Größe oder „Form“ ist mir dabei aber egal. Am liebsten nicht zu groß.