Meinung zu bmw e92 335i?
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für folgendes Fahrzeug und würde gerne eure Meinung dazu hören:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Verkäufer hat mir noch folgende Infos gegeben, was verschleißtechnisch alles gemacht wurde:
• Querlenker vorne
• Spurstangenköpfe
• Ventildeckeldichtung
• Chargepipe (jetzt aus Alu)
• Bremsen kamen mit der Bremsanlage
• Eine Spannrolle vom Keilriemen
• Getriebeölservice
• Neue Frontstoßstange (Original BMW, kein Unfall – wurde an einem Bordstein beschädigt)
• Regelmäßiger Service (Scheckheft gepflegt bis 78.000 km bei offiziellen Werkstätten, danach privat wegen der Umbauten – wurde aber dokumentiert)
Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Wie schätzt ihr den allgemeinen Zustand ein? Und ist der Preis eurer Meinung nach gerechtfertigt?
2 Antworten
Du bist in der Ausbildung, vergiss die Karre. Zudem ist das Auto meiner Meinung nach zu teuer.
Bin nicht in der Ausbildung , (noch nicht) zumal habe ich sonnst keine Ausgaben und verdiene im ersten Jahr 1.000€ netto , denke nicht das mich der Wagen 1000€ im Monat kostet.Falls was dran kommt habe ich ebenfalls Rücklagen
Wäre aufgrund der Leistungssteigerung raus und scheint mir viel zu teuer. "Liebhaber"Fahrzeuge lassen sich die Verkäufer meistens teurer bezahlen, da sie emotional dran hängen..
Leider gibt nicht sehr viele mit wenig Laufleistung und in einem gepflegtem Zustand