Meinung zu Balenciaga Speedtrainer?

4 Antworten

Ist einer der komfortabelsten Sneaker auf dem Markt. Über Optik kann man sich ja bekanntlich streiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mir gefällt das Modell auch nicht

Er sieht halt richtig beschissen aus, aber vielleicht ist er gemütlich.

Abgesehen von einem völlig überteuerten Preis, sieht der Schuh aus wie Socken auf eine dicke Gummisohle geklebt. Das wäre es mir nicht wert.