Meinung zu Aprilscherztag?

meh = naja, ne = cringe

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

meh 56%
gut 25%
ne 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ganz gute Idee. Man braucht doch auch mal etwas Abwechslung von so vielen ersten Zeug.

LG und schönen Tag

jaibacldienf  03.04.2024, 16:11

Danke dir für den Stern!

gut

Hallo kleine Scherze machen ist doch ok, in der Nacht zum ersten Mai, da war bei uns immer die Höhle los, alles wurde mit genommen was nicht Niet und Nagelfest war, aber zum Glück auf ein Sammelplatz gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Finde vor allem die Aprilscherze von Firmen auf Social Media witzig.

meh

Ultra cringe wer sowas macht,die finden bestimmt auch die Minions lustig

Naja geht so. Zum Glück werde ich nicht von Scherzen verfolgt haha. Also nicht schlimm aber auch nicht super