Eure Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow so hübsch ich finde Ohren mit vielen Piercings und Ohrringen sehr schön meine Freundin hat auch viele und selbst wenn du keine hättest hast du voll die schönen Ohren. Ich find's toll dass du das auch so siehst viel Spaß noch ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schon gut aus.

Weil du schon auf einer Seite ein Tragus hast auf der anderen Seite auch noch ein Tragus würde gut passen.

soeinmisthier
Fragesteller

wäre mir dann zu nahe an mein forward Helix:) aber danke!

Sie gut aus und freut mich für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Sieht immer noch gut aus- und du wirst immer wertvoller😉