Meinung wenn W27 bei den Eltern wohnt?
Ist frech?
8 Antworten
Finanziell gesehen ist es Clever. Spart Geld ;) selbst wenn du korrekterweiße zum Haushalt beiträgst ist es gnstiger als ein iegener haushalt
Persönliche Entwicklung, eher hinderlich.
Soziale ist es kein Fehler Bindung und kontakt zu famillie kann und ist für viele wichtig.
Zufreidenheit, hängt an der Situation, prinzipiell hilft der Kontakt und austausch mit anderen zur Zufriedenheit kann aber auch hein Herd für Frustration sein.
Ich denke es kommt am Ende darauf an wie das Zusammen leben ist, warum man zusammenlebt und wie das organisiert ist.
Nein, ist nicht frech. In der heutigen Zeit ganz normal und wichtig. - Du hast Dir enorm viele Kosten gespart und kannst mitunter deinen Eltern im Haushalt helfen.
Ja, ist frech! Nee, finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, solange es für alle so passt. Wenn sich die Familie gut versteht und alle sich am Haushalt beteiligen, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
Ja, ssaazzoo, anliachen und auffreestyle.
Frech heit.
Warum sagt.
Mahlzeit!
Ich würde es - für mich - als ungewöhnlich beschreiben.
Was soll daran "frech" sein?
Wenn das für die Person und deren Eltern i.O. ist, dann ist alles doch alles okay. Ich für meinen Teil war froh, dass ich kurze Zeit nach Start meiner Ausbildung eine eigene Wohnung hatte (hatte und habe immer noch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern), da es ziemlicher Privatsphäre und "Freiheit" Zugewinn ist.
Und 20?