Meinung von Mädchen in meinem Alter (13-16): Wie groß muss eurer Meinung nach wenn ich euer Freund wäre mein Penis sein?

12 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen in Deinem Alter, aber glaube mir, Mädchen und Frauen können Penisgrössen nicht einschätzen.

Darum wird Dir eine Frau auch nie eine konkrete Antwort geben können, sondern immer nur so schwammige Formulierungen a la "Auf die Grösse kommt es nicht an... nicht zu gross... nicht zu klein... bla bla bla."

Wichtig ist nur, dass Du mit Deiner Grösse zufrieden bist.

Aber die Grösse ist kein Schicksal. Man kann seinen Penis nämlich trainieren.

Das nennt sich Penisenlargement und falls es Dich interessiert, hier findest Du einige Übungen:

https://www.pe-community.eu/resources/tabellarische-uebersicht-der-manuellen-uebungen.43/

KevTrun  03.01.2017, 09:33

Als ob es sowas gibt! xD

Liegt es nicht an den Genen, wie groß der Penis wird? :D

Karlchen6969  03.01.2017, 13:09
@KevTrun

Nein, nicht ausschliesslich.

Weitere Informationen über dieses Thema findest Du in dem o.g. Link.

Also, was willst du mehr? Er ist für dein Alter gut im Rennen und er wird noch wachsen.

Hi

Ich finde der Penis sollte schon mindestens 12cm im steifen Zustand sein damit man so richtig Spass haben kann (MM16)

LG

Bin jetzt ein Junge aber ich finde das es eher auf die breite ankommt. Meiner ist auch nur 12.5 cm. [LG~Andreas~18]

Bin 14(w) und ich s es ag dir die größe ist vollkommen okey! Er wächst ja noch!! Bei uns Mädchen kommt eher auf die Breite an. Also ich mag es nicht so breit! Wenn man einen Menschen liebt dann schaut man nicht so auf solche Sachen! :)