Meinung von euch (Liebe)?

10 Antworten

Als Mädchen kommst du damit länger durch, als Junge wird erwartet mehr Erfahrung zu haben - so die einhellige Meinung meiner weiblichen Freunde hinter vorgehaltener Hand. Da reden wir aber auch schon von Mitte 20 dann.

Ändern kannst du es eh nicht, mach dir da keinen großen Kopf drum. Finde für dich heraus was dir gefällt kann ich dir raten, das ist immer gut von sich zu wissen.

Anfangen mit dem Daten kannst du ja wenn du dich bereit fühlst, ohne gleich jedem um den Hals zu fallen - wenn du das willst sei einfach offen.

Die Jungs scheinen aktuell oft Weicheier zu sein was mir bisher unter die Augen getreten ist - inwieweit du selber aktiv sein willst musst dir halt überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter Bärtiger Mann schreit Weisheit vom Berg

Das ist weder schlimm noch ungewöhnlich - das wird schon noch kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Es ist nicht ungewöhnlich. Ich (M19) würde nur mit Jungfrauen zusammen kommen. Dass du Jungfrau bist zeigt, dass du nicht so voreilig und mit Bedacht deinen Partner wählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal. Man braucht nicht jede Woche eine Beziehung.

7veren⁷

Finde ich nicht schlimm oder ungewöhnlich. Mit 18 ist eine Frau ja noch recht jung und hat noch nichts versäumt..... Manche sind eben etwas früher und manche etwas später oder vielleicht auch wählerischer.