Meint ihr man kann sich online verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja klar 77%
Nein, das denke ich nicht. 23%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Wieso sollte man es nicht können? Habe meinen Freund übers Zocken kennengelernt, haben uns nach 3-4 Monaten getroffen, um uns nochmal richtig kennenzulernen und wohnen jetzt mittlerweile seit 1 1/2 Jahren zusammen

Mary1149
Fragesteller

Wow, das klingt echt cool. Viel Glück euch noch;)

Ja klar

Wird Zwar anders wie sonst sein (also im „Normalen“ Leben), aber warum nicht.

Mary1149
Fragesteller

Danke für deine Antwort;)

Nein, das denke ich nicht.

Häufig erstellt die Psychologie ein Wunschbild des Gegenübers über die Zeit.. Aber verlieben in eine fremde Person.. nicht möglich

Mary1149
Fragesteller

Hallöchen, danke für deine Antwort.Und wenn man sich gegenseitig schon sehr gut kennt. Also zum Beispiel jeden Tag telefoniert, den Charakter kennenlernt und die Person schon öfters gesehen hat (Videoanruf)... würdest du sagen, dass es trotzdem unmöglich ist sich zu verlieben?

HansdieLegende  05.05.2022, 19:45
@Mary1149

Nein sobald man den gegenüber ins Gesicht guckt (auch über Webcam) kann man sich schon verlieben! :)