Meint ihr ich sollte es dann einfach so machen?

2 Antworten

Haben bestimmt keine Lust mehr auf dich, Lass sie alleine und such bessere Freunde als solche idioten

Babaking93
Fragesteller

Hmm okay. Aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen, da ich ihnen ja gar nichts getan habe

Gurk3nstar  28.07.2023, 21:38
@Babaking93

ach egal waren Fake Friends mach dir kein Kopf darüber. Ist besser wenn du nicht mehr an sie denkst und von Der Freundesliste entfernst (wenn das echte Freunde waren mach Knta)

Das kommt mal vor, vlt haben sie ohne dich weitergezockt und sind schon ein eingespieltes Team