Soll ich diese Freunde gehen lassen?
Hi, ein paar Kumpels von mir, von denen ich ein paar auch in echt kenne, reagieren in Fortnite kaum noch auf meine Beitrittsanfrage und ich weiss nicht warum. Sie spielen dann immer gemeinsam ohne mich. Ich habe ihnen auch überhaupt nichts getan. Wir haben auch eine gemeinsame Whatsapp-Gaming Gruppe. Es fragt dort auch komischerweise niemand mehr, ob jemand Lust hat zu spielen (Ich gehe mal stark davon aus, dass sie sich jetzt nur noch privat schreiben, damit ich nichts mitbekomme). Findet ihr dieses Verhalten von meinen Freunden einfach nur kindisch und unreif? Und meint ihr ich soll diesen "Freunden" nicht hinterher rennen und dann einfach alleine oder mit anderen Leuten spielen?
2 Antworten
Ich würde nicht so penetrant hinterherlaufen. Gibt genügend andere Spieler in den Game, da wird sich schon noch jemand finden.
Ansonsten einfach mal (und ich weiß, bin nicht der einzige der das sagt) fragen was da los ist.
Notfalls privat drauf ansprechen. Sagtest ja das du einige von ihnen privat kennst.
beende doch keine freundschaft wegen fortnite aber frag den doch mal ob du beim nächsten mal mitspielen kannst