Erfolgreich Ausgeloggt Meldung in Fortnite?

2 Antworten

Ändere besser schnell deine Daten. Jeder kann gehackt werden…

Wenn du selbst auf PC spielst und beispielsweise ne PS4 mit deinen Konto verbunden hast, kann auch durch das hacken des PSN Kontos Zugriff auf dein Fortnite Account erlangt werden.

Ändere also besser einfach mit allen verbundenen Konten so wie mit Epic Games das Passwort. Sicher ist sicher…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Hey,

ändere doch einfach fix dein Passwort, dann bist du auf der sicheren Seite. Es kann auch einfach sein, dass es irgendwas im Fortnite Client war, weshalb du ausgeloggt wurdest.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung