Meint ihr es wird sich noch herausstellen was auf den rammstein konzerten passiert ist und was nun stimmt?

6 Antworten

Die vielen Aussagen von Betroffenen sollten genug Beweise sein. Aber anscheinend reicht das den Fans nicht, was tatsächlich ziemlich erbärmlich ist. Es sollte reichen, das Dutzende Frauen ihre Erfahrungen (inkl. Screenshots der Tage, Videos und Fotos) geteilt haben und das viele Leute nur mit einem „Das war doch klar, das wusste man doch schon lange“ reagiert haben. Zu sagen, dass es keine Beweise gibt, ist einfach nur ein blindes Ignorieren.

123abcdef933
Fragesteller

naja aussagen sind noch kein beweis einer vergewaltigung

larajea1234  13.06.2023, 00:39
@123abcdef933

Aber es sind ja nicht nur beliebige Aussagen. Es existieren ja Fotos von Verletzungen, Screenshots von Nachrichten, etc. Und bei so vielen Aussagen, sollte dies auch definitiv als Beweis zählen. Niemand hat etwas davon, sich sowas auszudenken. Man bekommt keinen fame davon, zu erzählen, dass man missbraucht wurde.

123abcdef933
Fragesteller
@larajea1234

hm sicher? von berühmtheiten vorzugeben missbraucht worden zu sein bringt das keinen "fame"

larajea1234  13.06.2023, 00:46
@123abcdef933

Wieso sollte man sich so verletzlich zeigen um Aufmerksamkeit zu bekommen? Missbrauch ist kein Spaß.

Es gibt bislang keine polizeilichen Ermittlungen und damit keine Straftaten.

Die Irin, die den Stein ins Rollen brachte sagt ja auch ganz deutlich, dass sie nicht angefasst wurde.

Da ich mich nicht an Spekulationen beteilige, werde ich hier auch nicht meine Meinung dazu offenbaren.

Ich finde den Lindemann abstoßend, habe also keinen Grund, diese Unappetitlichkeiten schön zu reden.

larajea1234  13.06.2023, 00:43

Sie hat gesagt, dass sie nicht angefasst wurde. Gleichzeitig erinnert sie sich aber auch nicht an den gesamten Abend.

michi57319  13.06.2023, 00:46
@larajea1234

Das weiß ich auch. Warum auch immer sie einen Filmriss hatte. Sie selbst hält sich da sehr bedeckt. Wie gesagt, ich spekuliere darüber nicht.

larajea1234  13.06.2023, 00:49
@michi57319

Das war auch nur als Zusatz gedacht, wenn sich Leute eine eigene Meinung bilden wollen. Filmriss kann ja viele Ursachen haben… Drogen, zu viel Alkohol o.Ä.

michi57319  13.06.2023, 00:50
@larajea1234

Eben. Und wenn diese Gedanken aufkommen, ist es nicht weit bis zu einem Urteil. Deshalb bin ich nicht bereit, zu spekulieren.

Weiß ich nicht. Weißt du nicht. Weiß keiner 🤷‍♂️

Wir sehen gerade das perfekte Beispiel von Hetzjagd der Medien gegen…tja diesmal hats Rammstein getroffen.
Ich finde es zum kotzen wenn sich da jeder einmischen „‚muss“… Hört dich bitte auf den Hobbyjuristen zu spielen und kümmert euch um andere, wichtigere Probleme.
Diese Sache hier klärt die Behörde. Punkt!

Aber nur mal so an alle die mit solchen Sprüchen kommen…

  • „Rammstein sind Vergew*ltiger, usw.“
  • „Wie kann man diese Musik denn mögen?!“
  • „Der Lindemann sieht nicht nett aus, also war er es.“

Es gibt noch nicht mal offizielle (von Behörden bestätigte) Beweise. Und Aussagen, sind nunmal keine Beweise!!
Sonst könnte ich und 10 andere Leute sagen irgendwer sei ein Mörder, obwohl es nicht stimmt. Stellt euch vor der würde dann lebenslänglich in den Knast kommen nur weil es paar Leute unterschrieben haben, das die Aussagen ja wohl stimmen.
In Deutschland gibt es die Unschuldsvermutung! Und diese gilt auch für Rammstein.
Jeder der Rammstein halt nicht mag, muss sich halt mal wie ein normaler Mensch verhalten und bisschen nachdenken bevor man vorverurteilt.

Die litauische Polizei hat das Verfahren übrigens eingestellt…Und warum?? Genau weil Till diese Shelby Lynn eben nicht mal angefasst hat!! Das hat sie sogar selbst gesagt!
Und trotzdem haben die Deutschen Medien mit ihren Clickbaiting Überschriften eine Übertreibung draus gemacht.
Es heißt Abwarten! Und die Behörden machen lassen!

Und ich werde zu Rammstein und meiner Liebe zu deren Musik stehen bis ich sterbe. Und das heißt nicht das ich se*uelle Übergriffe gut heiße!! Keine Frage, wer sowas tut muss die rechtlichen Konsequenzen/Strafen ertragen! Aber ich hab es satt bei einem Konzert wo man ein Rammstein T-Shirt trägt von irgendwelchen Papnasen angespuckt und mit Flaschen beworfen zu werden!

Das ist meine persönliche Meinung. Die muss euch/dir nicht gefallen. Jeder hat eine andere Meinung und das ist auch total in Ordnung und gut so! Also lasst uns wenn überhaupt, bitte respektvoll bleiben 🤝

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Leute glaubt mir, die Bild wird nicht eher ruhen bis alles ans Tageslicht gekommen ist dafür ist sie bekannt. Wenn sie jemand am Schlawickel hat ist das immer so gewesen, warum sollte sie hier eine Ausnahme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Momentan lässt der ganze Shitstorm rund um Rammstein nach. Weder Rammstein noch die angeblichen Opfer erbringen handfeste Beweise. Ich tendiere darauf das sich das nach der Europa Tour sowieso im Sand verläuft.