Meint ihr, es gibt hier viele Leute die eine falsche Identität vortäuschen?

NicoNRW  23.09.2023, 08:25

Was hätte denn jemand davon?

Justme675
Fragesteller

Ich weiß es nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da gibt es einige ! Manche geben auch an Sie seien 1945 oder so geboren und fälschen dementsprechend auch die Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ob "hornyschantall" in Wirklichkeit Kevin heißt oder Friedrich-Wilhelm, ist mir wumpe.

Natürlich behaupten einige User, etwas zu sein, das sie nicht sind - besonders häufig gilt das für Qualifikation, Wohlstand und Bestückung.

Gewiss könntest Du hier einige Nutzer sehen, die ihre Profile verfälschen durch das Eingeben falscher Daten. Jemand kann eh behaupten, dass sie ein Soldat im 2. Weltkrieg sind, obwohl ihre Antworten zu diesem Thema irrelevant sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es geht doch in erster Linie um die Frage ansich. Wer WAS ist oder vorgibt zu sein spielt eine nebensächliche Rolle.