Meint es das Schicksal einfach schlecht mit mir?

1 Antwort

Sage einfach nein. Wenn dein Freund das nicht akzeptiert, dann würde ich die Freundschaft mal überdenken.

Ihm zu Liebe was tun, was du nicht möchtest würde ich nicht. Außerdem schmeckt es dir nicht. Wie oft hast du bei sowas nachgegeben? Du läßt dich förmlich nötigen, etwas zu tun, was du gar nicht möchtest.

Das ist in meinen Augen keine Freundschaft. Wenn ich sage > Nein ich habe keine Lust und es ist schon so spät < würde mich keiner auf die Art und Weise zwingen.

Das würde ich dann ehrlich gesagt aus Protest nicht machen. Würde er das auch für dich tun?

Alles Gute