Meint er es eher freundschaftlich oder hat er Interesse?

5 Antworten

Ein Jung schreibt oder telefoniert viel am Anfang, wenn er Interesse hat...

Aber das kann auch verschiedene Gründe haben...

Wegen bezahlen, sowas machen ja viele leute sowohl Männer als auch Frauen oder zumindest bei mir und meine Freunden.

Frage nochmal nach einem neuen Treffen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das nicht einschätzen, wie es bei anderen ist, aber ich bezahle meistens auch freundschaftlich.

Wenn er fragt, ob es dir gefallen hat, wenn er findet, dass du gut aussiehst, wenn er das Treffen genossen hat und nach einem Wiedersehen gefragt hat, sind das eigentlich Zeichen, dass da mehr sein könnte.

Der fehlende Kontakt nach dem Treffen könnte nun verschiedene Gründe haben. Entweder, er ist jetzt verunsichert, ob du auch Interesse hast, und schreibt deswegen erst mal nicht. Oder, er wartet nun auf einen Schritt von dir. Wir Typen wollen oft von Frauen sehen, dass sie auch was dazu beitragen.

Wenn du Interesse an ihm hast:

Ganz einfach, schreib ihn einfach wieder an. Bau Kontakt auf, rede über euer Treffen letztes Mal, was in der Zwischenzeit passiert ist, dass es dir gefallen hat und das ihr sowas wiederholen könntet, wenn er will.

Viel Glück dir.

Hoffe, ich konnte helfen.

Sophien2222
Fragesteller

Danke dir :)

schwierig.Freundscjaftlich kann man auch für jemanden bezahlen. Du kannst ihn ja mal fragen wer den dieses Mädchen ist, mit der er sich getroffen hat. Ich würde aber auch aufpassen an deiner Stelle. Finde es komisch, das er sich bei dir kaum meldet. Pass da lieber auf.

Er hat Interesse an dir. Ich würde z B nicht einfach so ner freundin sagen, dass sie hübsch aussieht.