Meint er damit das Alter oder allgemein an die Verlobung?
Wenn ihr einen Mann fragt: in welchem Alter würdest du dich verloben ? Welches Alter findest du perfekt
und er sagt das er nicht darüber nachgedacht hat
meint er damit das richtige Alter oder allgemein über eine Verlobung ??
(weil wir sind zusammen da wir irgendwann uns verloben und heiraten wollen sonst macht es kein Sinn)
3 Antworten
Er meint damit, dass er noch nicht darüber nachgedacht hat mit wie viel Jahren er sich verloben will.
Weil sich die meisten Menschen keinen Plan für ihr ganzes Leben machen, wann genau sie jetzt was machen. Das ergibt sich dann einfach.
Wie oft willst du das hier noch in immer neuen Accounts fragen?
Es ist doch völlig egal, ob er damit nun das passende Alter für eine Verlobung oder die Verlobung selbst gemeint hat. Es kommt aufs Gleiche raus: Er hat darüber noch nicht nachgedacht, also kommt für ihn eine Verlobung in nächster Zeit wohl nicht in Frage.
https://www.gutefrage.net/frage/heisst-es-er-will-keine-verlobung-oder-ehe-mit-mir
https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-das-finden-von-ihm-2
Du bist doch das Mädel, das hier seit Monaten diese Beziehungsstatus-Frage stellt und was es zu bedeuten hat, dass jemand den Status geändert hat, oder? Jede Woche mindestens eine Frage dazu und jetzt diese Verlobungsfrage. Wenn der Typ, der es mit dir zu tun bekommt, merkt, wie du drauf bist, bist du im Nu wieder Single.
Was bruda ? Noch nie so eine Frage gestellt. Weiß gar nicht was du willst
Er denkt garnicht über heiraten nach weil die Ehe ein sinnloses Überbleibsel aus dem Mittelalter ist. Vermute ich jetzt mal.
Doch tut er er sagt auch immer das er später heiraten will
Er ist aber ein Kerl und kein Kerl will so ein penetrantes Weibsbild heiraten. 😄
Wo bin ich penetrant was erfindest du?? Hab bloß eine Frage an ihn gestellt und das war’s
EINE? Und warun fragst du hier alle 5 Minuten mit anderem Acc? Er wird genauso angepisst sein wie wir.
Also Nicht allgemein an die Verlobung ?