Meinst du, dass Geld glücklich macht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Geld braucht man aber leider für das notwendige.

Richtiges Glück erfährt man erst, wenn dieses an nix materielles gebunden ist was man sich kaufen kann. Materielle Dinge machen nur temporär glücklich. Wahre liebe und die Zeit mit dieser zusammen zu verbringen, macht nachhaltig glücklich und ist nicht käuflich.

Geld alleine? Nein.

Aber Geld kann nützlich sein um sich Freiräume zu schaffen. Das macht vieles leichter und kann einen Beitrag dazu leisten glücklich zu sein.

Geld allein macht nicht glücklich, es kann aber dazu beitragen und es macht vieles einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

Für mich an 4 ter stelle geld

  1. FAMILIE
  2. GESUNDHEIT
  3. BERUF
  4. GELD

ohne geld kein leben und mit erfolg im leben und viel liebe klappt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Hiii,

Ja,Geld kann glücklich machen,aber es gibt Dinge,die noch glücklicher machen und ich denke,dass Geld alleine nicht glücklich machen kann.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊