Meinn IQ Beträgt 70 ist das Wirklich Schlecht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh es mal von der Seite: Mit einem niedrigen IQ lebt es sich wesentlich unbeschwerter und sorgenfreier. Genieße dein Leben einfach und mach dich nicht verrückt.

so ist es.

0

falscher rat... also stolz sein, dass man dumm ist....

An kikido: Solche Tests sind genauso Aufschlussreich wie die Brexitprognose oder Vorhersagen

2

hättest du wirklich 70 dann würdest du dir gar keine gedanken dazu machen. alleine der fakt, dass du dich damit beschäftigst, mehr darüber erfahren willst, ein mögliches problem vermutest, dieses eingrenzst und eine lösung suchst indem du hier eine frage ins plenum wirfst widerlegt  das resultat bereits und zeigt dass du bestimmt einiges über 70 liegst. der test hat vermutlich genau nur schwächen von dir tangiert und deine stärken kamen nicht zum tragen. es gibt leute die können hunderte von büchern frei rezitieren, brauchen aber zum anziehen hilfe. aufgrund einer zahl an sich zu zweifeln ist ein lähmendes gift. als ich jung war wurde mir eine intelligenz nahe der debilität diagnostiziert. heute habe ich nen hochschulabschluss und mein eigenes geschäft. das cerebrum ist sehr wandelbar und es wächst an seinen Herausforderungen. lass dir nichts einreden, das wäre nämlich salopp gesagt "dumm" 

Bilde ich mir das ein oder wirfst du hier mit besonders vielen Fremdworten um dich? Intelligent und Klug sind zwei Schuhe aber das hast du ja schon gesagt

1
@Julius123452567

Welche Fremdwörter? Zugegeben, beim Wort "Cerebrum" musste ich auch nachschauen. Man lernt aber immer dazu.

1
@nightdays

kommt beim Thema oft vor dass die Leute plötzlich anfangen sehr geschwollen zu reden/schreiben xD

0

Wenn du nicht an das Resultat glaubst, schreib Ihn nochmal. aber nicht den selben Test, ja wäre das ergebnis verfälscht.

War der IQ-Test von 90 aussagekräftig?