Meinen Style ändern...

4 Antworten

Hallo. Ich weiß ich bin etwas spät :D Ich habe im Moment auch eine Krise mit meinem Style. Ich habe beschlossen mir eine neue Brille zu kaufen. Doch bevor ich das mache färbe ich noch meine Haare. Dann kann ich mir leichter aus suchen was für ein Stil mir steht, und wo ich mich wohl fühle. Ich finde nämlich wenn du am Ende tolle Klamotten hast, und dann nur Frisuren die du nicht magst dazu passen, hat das Einkaufen dir nichts gebracht. Du musst nicht diesen Trend nachgehen, du musst dich am meisten wohlfühlen. Wenn du dir aber noch nicht sicher bist, peppe deine Klamotten zuerst auf. Also Accessoires. Wenn du zum Beispiel ein Top und eine Jeans an hast, kannst du es mit einem karierten Hemd anziehen. Also um die Taille umbinden. Dazu noch eine goldene oder rose goldene Uhr, und Chucks, Vans, oder weiße Sneaker dazu. Lass dich einfach inspirieren! Lg. YTGHD

Guck dir die Großstadt weiber an und eigentlich ist das so bei h und m hängt immer das was gerade angesagt ist kannst das ja mal anprobieren und gucken ob es dir steht

Also....du kannst doch mal ein bisschen sparen....und dann zusammen mit deiner bff shoppen gehen.Die sagt dir bestimmt was dir steht u.s.w. einen Stylist braucht man dafür nicht.Wieso möchtest du denn unbedingt deinen Style ändern!? Bleib doch wie du bist. :)

kannst ja mal in zeitschriften ( joy,jolie usw) rumblättern und dir die outfits angucken und die dann bestellen

Katie7991
Fragesteller

In Zeitschriften habe ich noch nichts gefunden... Ist halt nichts alltägliches.

Und bestellen will ich auch nicht, hab da schon so meine Erfahrungen gemacht aber danke sehr, das du mir hilfst.

SirValentin  13.03.2012, 21:16
@Katie7991

naja geholfen hab ch ja nicht wiklich :D aber trag doch eifnach das, was dir gefllt?

Katie7991
Fragesteller
@SirValentin

Aber du versuchst es... Es gibt hier mehr als genug User die nur unproduktiven Mist schreiben.

Das Problem ist, der Stil meiner Sis den ich mir angeeignet habe sieht gut aus, nur komme ich mir da verkleidet vor, obwohl es mir gefällt. Da fehlt irgendwie was... Und das etwas finde ich irgendwie nicht.

SirValentin  13.03.2012, 21:27
@Katie7991

aber da können wir dir ja auch nicht helfen, musst du halt für dich entscheiden und viel ausprobieren

Katie7991
Fragesteller
@SirValentin

Wie denkst du soll ich da ran gehen?

Ich und meine Freundin hatten schon länger vor unseren Style zu ändern. So wie jeder von uns will, unabhängig von anderen Meinungen. Das wäre ein 2 Tage Marathon. 1 Tag Frisör, 2 Tag Style suchen...

Wie findest du es, das es so schnell geht? Auf was soll ich achten? Will nicht das es irgendwie in die Hose geht... Ich hab nämlich nicht genug Geld um dauernt meinen Stil zu wechseln. Hab irgendwie angst das es zu spontan wird, aber eigentlich ist das doch gut, weil man da auf sein Herz hört und nicht auf das Umfeld, oder?

SirValentin  13.03.2012, 23:11
@Katie7991

naja ich würd 1 tag style suchen und 2 tag frisör :) kleidung kannst du ja beliebig anprobieren und gegebenenfalls wieder zurückbringen. geh halt mit deiner freundin in die statd, probiert alle möglichen klamotten an und kombiniert sie mit anderen sachen die DIR gefallen, musst sie ja nicht sofort kaufen und falls sie dir dann zu hause nicht mehr gefallen,bringst du sie halt wieder zurück also wärdas mit dem geld doch schonma kein problem :) und dann gehst du halt zum frisör, da wird das rückgängigmachen schwieriger, da würd ich halt vorher gucken was dir steht und was dir gefällt, annst dich aber auch vom frisör beraten lassen

Katie7991
Fragesteller
@SirValentin

Der Frisör wird mir meine Naturhaarfarbe färben und nach schneiden (Pony). Also nichts besonderes.

Und zuerst shoppen gehen geht nicht, hätten wir nicht genug Zeit dafür weil wir Freitags zum Frisör gehen und zwar nach der Schule... Da wäre nicht genug Zeit um in die Stadt zu fahren.