wie kann ich meinen style ändern?

5 Antworten

Es wäre schön wenn man etwas mehr über dich erfahren könnte, aber grundlegend war für mich, dass ich zuallererst Freunde hatte, die mich unterstützt haben und dafür gesorgt haben dass ich nicht wieder in mein Altes Muster verfalle, das oberste in meinem Schrank zu greifen, mit geschlossenen Augen ein Paar Schuhe zu greifen und meine Nägel in Nude zu lakieren :). Mir hat es auch sehr geholfen wenn ich auf Youtube, Instagram und Piterest Videos zum Umstyling oder Haul Videos geckugt habe, wie gesagt war ich auch mit meinen Freunden shoppen und sie haben zusammen mit mir meinen Schrank ausgemistet und auch manchmal Sachen mit mir umgenäht. Sonst kanns du auch mal im Schrank deiner Mutter/ deines Vaters gucken oder, falls du eine Oma hast die noch nähen kann, kann deine Oma bestimmt mit dir auch was machen. Mir hat meine Oma erst ein Shirt für den Strand gehäkelt. Du kannsr auch mal auf Kleiderkreisel, AliExpress, Ebay oder anderen "China" Onlineshops gucken, die sind meistens günstiger als bei uns Deutschland.

Hole dir zB Pinterest gebe den Begriff "style" oder eben verschiedene style "Typen" wie "grunge", "girlie" o. Ä. ein. Dann ist meiner Meinung nach Combyne sehr hilfreich. Probiere einfach verschiedenes aus bis du was findest was zu dir passt und dir gefällt. Anschließend shoppen.

Finde dich selbst den du bist was du trägst du musst dein style nicht änderen was dir gefällt kauf oder wen du von einem star den style nach machst dort findest fu viele Ideen aber bleib dir treu und veränder dich nicht

Ich will meinen Style ändern...?

Hey.. Wie man oben lesen konnte will ich meinen Style ändern. So wie ich gerade bin will ich nicht sein. Zum einen achte ich zu sehr darauf was andere über mich denken, das will ich ändern, aber ich traue mich nicht. Ich liste mal kurz die einzelnen Dinge auf:

• Klamotten (Ich will teilweise mehr klamotten etc. anziehen die ich nice find z.B. Merch von YTern oder so)
  • Haare (ich find meine Frisur eig ok, aber ich würd sie gern in ner coolen Farbe färben oder ne nicere Frisur haben)
  • Sprache (Ich will mehr Ausdrücke im Alltag benutzen die ich mag, aber es ist mir vor anderen zu peinlich)
  • Charakter (Ich will mich mehr trauen das zu tun und zu sagen was ich will oder so. Ich will auch nicht mehr die kleine sein, über die man sich lustig machen kann, bin echt klein mit 1,55 und bin 14)

Das wars fürs erste. Aber alle diese sachen traue ich mich nicht. Ich habe dann immer angst das andere sich über mich lustig machen. (unter anderem auch weil ich gern yt machen würde, aber das ist was anderes).

Könnt ihr mir iwie helfen, habt tipps wie ich mich ändern kann? (Ich habe auch niemandem davon erzählt)...

Lg

...zur Frage

Jungs Air Max Style

Ich bekomme zum Geburtstag neue air Max und ich wollte meinen Style einfach mal ändern hätte jmd ein Bild oder ein Video auf YouTube mit guten Vorschlägen (am besten Sachen für Jungs :D und die man mit Air Max Kombinieren kann) ich möchte Mein Style ändern da mein alter mir nicht mehr gefällt :D Danke im Voraus :)

...zur Frage

Style ändern? frisuren hab ich schon, klamotten fehlen!

Heey:)

& zwar ich habe beschlossen mich in den sommerferien zu ändern;) also klammotten, frisur und charakter- mäßig;))

ich habe schon frisuren gefunden (siehe untere fotos) und möchte dann auch gleich den klammotten style mit "übernehmen" oder wie man das sagt:D

auf jeden fall, meine frage: kennt ihr läden wo man so klammotten herbekommt wie zu den frisuren passen? und was zieht man dazu ungefähr an? also beispiele wären nett:**

und bitte nicht so ABNORMAL TEURE klammotten;) ich bin nicht reich;)) :D

Lg VampirLove

...zur Frage

Rockabella Style ;)

Hi, also mein Freund ist ein Rockabilly. Und ich bin auch total von dem Style fasziniert. Ich finde auch die ganzen Frauen mit dem Style total attraktiv. Jetzt wollte ich mein Style ändern und mich auch so kleiden. Allerdings sind die Klamotten schweineteuer (siehe www.rockabilly-rules.com).

Kennt einer vllt eine Seite im Internet oder einen Laden im Westerwald, wo ich günstig an Rockabilly Kleidung komme?

danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?