wie kann ich meinen style ändern?

5 Antworten

Es wäre schön wenn man etwas mehr über dich erfahren könnte, aber grundlegend war für mich, dass ich zuallererst Freunde hatte, die mich unterstützt haben und dafür gesorgt haben dass ich nicht wieder in mein Altes Muster verfalle, das oberste in meinem Schrank zu greifen, mit geschlossenen Augen ein Paar Schuhe zu greifen und meine Nägel in Nude zu lakieren :). Mir hat es auch sehr geholfen wenn ich auf Youtube, Instagram und Piterest Videos zum Umstyling oder Haul Videos geckugt habe, wie gesagt war ich auch mit meinen Freunden shoppen und sie haben zusammen mit mir meinen Schrank ausgemistet und auch manchmal Sachen mit mir umgenäht. Sonst kanns du auch mal im Schrank deiner Mutter/ deines Vaters gucken oder, falls du eine Oma hast die noch nähen kann, kann deine Oma bestimmt mit dir auch was machen. Mir hat meine Oma erst ein Shirt für den Strand gehäkelt. Du kannsr auch mal auf Kleiderkreisel, AliExpress, Ebay oder anderen "China" Onlineshops gucken, die sind meistens günstiger als bei uns Deutschland.

Bist du ein Junge oder ein Mädel? Dann könnte man vielleicht besser auf die Frage eingehen^^

Aber so grundliegent: Ein ganz großer Fehler ist es sich am Anfang gleich zu 'spacialige' Sachen zu kaufen. Am besten mit Basics anfangen, so entwickelt man erstmal Grundstyle, sieht was einem steht und was eher nicht. Du merkst was du gut betonen kannst und was man wie verstecken kann^^ Beim Shoppen immer darauf achten nicht ein spezielles Outfit zusammenzusuchen sondern immer auch zu gucken das du die neuen Sachen auch zu dennen die du schon hast passen(: Es gibt immer Dinge die man total supii findet, die man aber absoulut nicht zu allem anziehen kann. Z.B. ist mir das mit diesem Jogginghosentrend passiert. Am besten einfach etwas Einfabiges zu soetwas, klapptt (fast) immer(:

Hoffe ich konnte helfen^^ Kannst ja mal ein Bild von dir und deinem neuen Style reinstellen :')

Hole dir zB Pinterest gebe den Begriff "style" oder eben verschiedene style "Typen" wie "grunge", "girlie" o. Ä. ein. Dann ist meiner Meinung nach Combyne sehr hilfreich. Probiere einfach verschiedenes aus bis du was findest was zu dir passt und dir gefällt. Anschließend shoppen.

Finde dich selbst den du bist was du trägst du musst dein style nicht änderen was dir gefällt kauf oder wen du von einem star den style nach machst dort findest fu viele Ideen aber bleib dir treu und veränder dich nicht

versteh ich nicht! Ich lieg doch nicht im bett und denke mir: " och, ein neuer style wäre mal super" ?!?! wenn mir iwann mein tshirt nicht mehr gefällt dann gehe ich in die stadt und kaufe mir eins was mir gefällt... so entwickelt sich das! Oo hoffe mal dass du nicht alzu oft auf so eine idee kommst denn billig sind klamotten ja nicht! btw. für mich sind Anziehsachen keine dinge die ich trage weil ich jetzt einen super "style" habe sondern weil ich mich damit gut fühle und mich darin wieder erkenne!