Es wäre schön wenn man etwas mehr über dich erfahren könnte, aber grundlegend war für mich, dass ich zuallererst Freunde hatte, die mich unterstützt haben und dafür gesorgt haben dass ich nicht wieder in mein Altes Muster verfalle, das oberste in meinem Schrank zu greifen, mit geschlossenen Augen ein Paar Schuhe zu greifen und meine Nägel in Nude zu lakieren :). Mir hat es auch sehr geholfen wenn ich auf Youtube, Instagram und Piterest Videos zum Umstyling oder Haul Videos geckugt habe, wie gesagt war ich auch mit meinen Freunden shoppen und sie haben zusammen mit mir meinen Schrank ausgemistet und auch manchmal Sachen mit mir umgenäht. Sonst kanns du auch mal im Schrank deiner Mutter/ deines Vaters gucken oder, falls du eine Oma hast die noch nähen kann, kann deine Oma bestimmt mit dir auch was machen. Mir hat meine Oma erst ein Shirt für den Strand gehäkelt. Du kannsr auch mal auf Kleiderkreisel, AliExpress, Ebay oder anderen "China" Onlineshops gucken, die sind meistens günstiger als bei uns Deutschland.

...zur Antwort

Am besten schreibst du auf Normseiten, habe dir einfach mal einen Link mit reingepackt, findest du unter der Antwort. Ich schreibe in der Vorlage mit Times New Roman Schriftgröße 12, die korrekte Schriftart sollte dort eigentlich vor eingestellt sein.

Link Normseite: https://www.rindlerwahn.de/normseite/

Hoffe ich konnte noch helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.