Meinen Cousin und Bruder erwischt?

8 Antworten

Also sprich deinen Bruder mal darauf an und sag so etwas wie "könnt ihr das bitte wo anders machen" und wenn es dir gar nicht passt und dein Bruder nicht aufhört dann rede mit deinen Eltern. Aber denk dran du musst keine Angst haben und wenn du das nächste mal in so eine Situation kommst dann sage direkt dass es dir nicht passt.

Mach das nicht was die sagen. Wahrscheinlich sind sie betrunken sonst würden sie das ja nicht zu dir sagen und nicht im Wohnzimmer machen. Schau ob es ihnen gut geht und frag sie ob sie noch ganz bei Sinnen sind. Wenn du die Möglichkeit hast geh wo hin.

Erstens dich zu fragen ob du mitmachen willst geht nicht. Du bist erst 13 und deshalb noch im Schutzalter. Dein Bruder und Cousin sind beide 17 was die machen ist ihre Sache. Sie könnten betrunken sein, müssen sie aber nicht. Ich würde dir empfehlen zu einer Freundin zu gehen. Bleib auf jeden Fall nicht daheim. Nicht das sie sich an dich vergreifen. Bei deiner Beschreibung könnte es nämlich passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Hunter77791  08.01.2022, 19:00

Blödsinn, wo klingt das denn so? Mit sowas immer ganz vorsichtig sein, klar kann vieles passieren aber lese da jetzt nichts raus, dass sie etwas gegen den Willen machen würden, es ist ihr bruder. Aber ja, 13 ist ein Schutzalter, das kann die Fragestellerin denen ja nochmal klarmachen

ernstmachternst  08.01.2022, 19:03
@Hunter77791

Die meisten Veregwaltigungen finden immer noch von Familienmitgliedern statt oder freunden. Sehr wahrscheinlich ist sie hier nicht in Gefahr. Aber ich würde sicherheitshalber vorsichtig sein, bei sowas. Die sind 17, beide geil. Sie ist ein vergleichsweise kleines, hilfloses Mädchen. Da sollte sie wirklich aufpassen. Besser übervorsichtig als das es nachher zu spät ist

ernstmachternst  08.01.2022, 19:06
@Hunter77791

ja wahrscheinlich. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Jungs in diesem Alter unberechenbar sind und viel nicht wissen was ein Nein ist

Hunter77791  08.01.2022, 19:08
@ernstmachternst

Kommt halt auf den Jungen an, aber potenzielle Vergewaltiger hm, das sagt man ja mit so ner Aussage, auch in der schlimmsten pubertären Phase hat kein anständiger junge das Verlangen gegen den Willen etwas zu machen denke ich.

ernstmachternst  08.01.2022, 19:10
@Hunter77791

Also klar das ist eine schwere Anschuldigung aber ich bin selber in diesem Alter und weiß deshalb wie gleichaltrige ticken. Ich würde sowas nie tun, aber habe erschreckenderweise schon öfters von solchen Storys von bekannten ghört wo das passiert ist, deshalb die Warnung

Bleib in deinem Zimmer. Rede aber auf jeden Fall mit deinen Eltern, wenn diese nach Hause kommen. Es kann nicht sein, dass zwei 17jährige Burschen dich zu Sexspielen auffordern.

Vielleicht kannst du zu einer Freundin oder zu Nachbarn gehen?

SIMJako  08.01.2022, 19:03

Na ja kann schon sein wenn die zwei betrunken sind. Aber dann sollen sie es im Zimmer machen aber nicht in Wohnzimmer wo alle zuschauen können.

Ob sie betrunken sind oder nicht. Es ist cringe. Das sie Cousins sind macht das ganze komischer und das sie wollten das du mitmachst noch viel viel mehr, zumal du unter 14 bist. Bleib in deinem Zimmer und warte bis ihr nicht mehr alleine seit. Rede aber definitiv mit deinen Eltern darüber! Es ist halt einfach nicht in ordnung.

Liebe Grüße