Meinem Schwarm aus dem Weg gehen?

2 Antworten

Ich kenn das gleiche Problem mit Mädchen, aber du musst einfach beim nächsten Mal gar nicht wirklich an ihn denken, zb. an deine beste Freundin, ABER auf keinen Fall abwesend sein. Denk einfach nicht dran, wie sehr du ihn liebst. Sprich ihn einfach an und denk nicht das kann peinlich werden. OK? Er steht auch auf dich sonst wär es nicht so nervös :)

Wenn du die einzige bist, mit der er nicht sprechen kann, kann das sein, dass er auch in dich verliebt ist. Sag ihm einfach dass du ihn liebst.