Meinem Besten Freund geht es schlecht was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn höchstens ablenken, es kann aber auch sein dass er das selbst verarbeiten will. Sag ihm am besten dass du jederzeit für ihn da bist wenn er jemanden zum reden braucht und gib ihm dann seinen Freiraum.

Meiner besten Freundin ging es auch Mal so am besten setz du dich mit ihm in einem ruhigen Raum und sagst das du immer für in da bist das er dir alles sagen kann und so auch wenn er am Anfang nicht antwortet am Ende wird er es bestimmt tuhen so war es zumindest bei meiner Freundin.

Ja einfach da sein und hoffen dass er sich dir öffnet mehr kann man als guter Freund nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey

versuche ihn abzulenken und ihn vielleicht zum lachen zu bringen. Sei ansonsten einfach für ihn da.

liebe Grüße

Du zählst Sachen auf die ihn vielleicht bedrücken könnten...

Vielleicht sagt er es dir dann...