Meine Weiße Air Jordens habe ich vor ein Tag gekauftundda sind schon SchwarzeFleckendrauf was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Benutze einen Schmutzradierer.

https://www.br.de/radio/bayern1/wie-funktioniert-ein-schmutzradierer-100.html

Ich habe diese Air Jordans vor einem Tag gekauft

Wer hat Dir denn diese Dinger an Weihnachten angedreht? Das sind m.E. Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

DerSchlaue12
Fragesteller

Ja habe ich auch erst jetzt bemerkt aber gibt es etwas anderes womit man das wegmachen also wie zum beispiel mit Haushaltsmittel?