Flecken auf weißem Schuhstoff - wie bekomme ich sie weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen flüssiges Mittel speziell für Stoff.( im Schuhgeschäft oder beim Schuster) Es ist in einem Fläschchen mit integriertem Schwämmchen unterm Schraubverschluss. Damit lassen sich auch kleinste Flächen sauber übertünchen. Empfehlenswert ist, die Schuhe vorher zu reinigen. Doch beim Weißen sollte der Stoff trocken sein. Toi toi toi für Schuhe und Dich! U.

ursula39  16.05.2013, 20:00

Danke für die Belohnung !

Ich freue mich dass ich helfen konnte !

ich schmeiße meine schuhe immer mit gardinen-weißer in die waschmaschine (die schuhe am besten in ein - zwei kopfkissenbezüge legen) mache ich aber auch nur bei niedriger drehzahl

ich sehe gerade das die air max nicht gerade billig sind. da würde ich mir das doch zweimal überlegen

ist halt nur eine billige alternative ;)

ursula39  14.10.2010, 10:52

In der Waschmaschine wird dann aber das Blau der Schuhe verblassen!

ollisan  14.10.2010, 11:32
@ursula39

ich hatte damit zum glück noch nie probleme. ich trockne die auch im Backofen bei 50 grad ;)