Wie entferne ich Gelbe Flecken auf weißen Nike Air Force (Sneakers)?

1 Antwort

Das kommt drauf an von was die Flecken stammen. Es kann auch sein das die Schuhe einfach zu viel in der Sonne gestanden haben dann werden sie Gelb oder bei euch im Haus wird geraucht auch das kann deine Schuhe gelb färben.

Falls es ein normaler Fleck sein sollte kann ich dir das hier empfehlen.

http://www.amazon.de/Solitaire-Shoe-Clean-Reinigung-Fleckenentfernung/dp/B005F69SZ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453716718&sr=8-1&keywords=schuhreiniger

Habe ich bisher fast jeden Fleck mit wegbekommen.