Nike air force hat flecken?

2 Antworten

Du kaufst die Schuhe in einem Fachgeschäft. Die werden in den dazugehörigen Schuhkarton gepackt und Du nimmst die daheim aus dem Karton…

…und da sind auf einmal diese Striemen/Flecken.

So richtig?

Das schaut mir eher nach Abrieb/Gebrauchsspuren aus 🤔

Schmutzradierer oder eine 1:1 Mischung aus Backpulver und Spülmittel (klar) wären dafür probate Hausmittel neben speziellen Mitteln für die Reinigung von Ledersneakern.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Reklamieren und zurückgeben.

Melissa798
Fragesteller

Leider hab ich es im ausland gekauft und kann es nicht zurück geben