Welche Jordans passen zu Graue bzw Weiße und Schwarze Hosen?

1 Antwort

Am besten zu allem in schwarz mit weißen Logos oder weißem mit schwarzen Logos, oder grauen Jogginghosen. Hauptsache schwarz oder weiss, von Adidas oder Nike. Und nur Jordans oder Air Force, bloß nichts anderes. Es gibt nur Nike und Adidas und die Farbe schwarz. So kann man sich in seiner Jugend Mal so richtig austoben und seinen eigenen Style finden!