Meine Vespa LX 50 springt nicht an :-(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat zu wenig Benzin in der Zufuhr. Bevor du den Motor startest 2-3x den Gashahn gut aufdrehen und dann starten. Hat mir mein Vespa Händler so erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo das hohe standgas wird der fehler sein und überprüfe mal den schwimmer im vergaser ob er sich frei bewegt dürfte aber auf jeden fall eine vergasersache sein versuche mal etwas vergaserreiniger und dann richtig warmfahren mfg thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oedelzickeo
04.12.2013, 10:22

Der Vergaser wurde bei der Durchsicht gereinigt. Und das ist ja nichtmal 6 Monate her. Kann es der wirklich sein?!

0

Vergasser ausbauen reinigen und einstellen, Luftfilter reinigen, Kraftstoffschläuche überprüfen Zündkerze reinigen und dann läuft er bestimmt wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?