Meine Vespa LX 50 springt nicht an :-(

2 Antworten

Vergasser ausbauen reinigen und einstellen, Luftfilter reinigen, Kraftstoffschläuche überprüfen Zündkerze reinigen und dann läuft er bestimmt wieder

hallo das hohe standgas wird der fehler sein und überprüfe mal den schwimmer im vergaser ob er sich frei bewegt dürfte aber auf jeden fall eine vergasersache sein versuche mal etwas vergaserreiniger und dann richtig warmfahren mfg thomas

oedelzickeo
Fragesteller

Der Vergaser wurde bei der Durchsicht gereinigt. Und das ist ja nichtmal 6 Monate her. Kann es der wirklich sein?!

fanvonalf  04.12.2013, 19:54
@oedelzickeo

kommt darauf an kann schon mal vorkommen hast du einen benzinfilter eingebaut ? schmutz im kraftstoffsystem kommt vor wenn der roller länger es kann aber auch sein das feuchtigkeit in den vergaser gelangt ist aber das ist nur eine ferndiagnose und ich kann es von hier aus nur ahnen mfg thomas