E-Roller Problem?

2 Antworten

Ich meine, daß der Fehler bedeutet, daß der Gashebel nicht in Ordnung ist. Aber wenn er schon getauscht ist, weiß ich nicht weiter. Wenn du den defekten Scooter verkaufen willst, würde ich gern abkaufen. Bei mir wurde der Lenker gestohlen, den ich nirgends als Ersatz gefunden habe.

Was sagt denn die Bedienungsanleitung ?

Wenn du dazu einen Link hast, schick ihn uns bitte...

Ansonsten, frage den Händler, wo du das Teil gekauft hast...

Vielleicht ist ja auch ein illegales Tuning schuld, oder warum hast du Gas und Bremse tauschen müssen ?