Meine Touchscreen funktioniert falsch herum?

1 Antwort

Hallo RBM1992,

danke fuer deine Antwort.

Ich habe das Problem schon vor ein paar Tagen selber geloest.

Es lag einfach daran, dass Microsoft seit Windoof 10 versucht, die Nutzer irgendwie von der Systemsteuerung auf das neue Einstellungsmenue umzubewegen. Was jedoch genau bei solchen Problemen nach hinten losgeht, da man dadurch die vielen schoenen Funktionen der alten Systemsteuerung vergisst die die neue nicht mit sich bringt.

Trotzdem danke!

LG UbuLin ;D

@UbuLin

Freut mich, dass es jetzt funktioniert.

Aber ich selbst hatte auch schon meine Freude mit Win10. Erst Anfang dieser Woche behauptete es, die Testversion einer App sei abgelaufen und ich solle die Vollversion installieren. Dabei gibt es davon soweit ich weiß gar keine Testversion. Hab's aber auch hinbekommen.

Ja, Windows 10 ist wirklich das beste Windows aller Zeiten. Es ärgert die Benutzer mehr, denn je ;-)