meine Tastatur wird nicht mehr am pc erkannt.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie ein fehlerhafter Treiber. Anmelden kannst du dich erstmal mit der Bildschirmtastatur, dafür gibt es unten links einen Button auf dem Anmeldebildschirm. Danach drückst du [Win]+[R] (ich weiß nicht ob das mit der Bildschirmtastatur funktioniert ) und tippst devmgmt.msc ein. Dort kannst du die Treiber aktualisieren. Ansonsten suchst du in der Suchleiste nach Gerätemanager.

Woher ich das weiß:Hobby

ByChris66791
Fragesteller

Ich habe nach dem eingabe mit der bildschirmTastatur einfach mein Restore Point benutzt und Alles ging wieder. nach der Installation eines Intel Treibers ging Die Tastatur Treiber alle Nicht mehr danek Für die Schnelle Hilfe :D