Meine Tastatur schreibt nur noch gross

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich hast Du versehentlich die Einrastfunktion auf Deiner Tastatur aktiviert. Drücke 5mal hintereinander die "Shift"-Taste, anschließend klickst Du auf die blaue Schrift "Wechseln Sie zum Center für erleichterte Bedienung,.....". Dort entfernst du dann das Häkchen für die Einrastfunktion und übernimmst diese Einstellungen.

wahrscheinlich feststelltaste aber wie kannst dueigetnlich jetzt klein buchstaben schreiben??

Hier die Eingabehilfen in der Systemsteuerung abklappern.

Man kann z.B. die Shift Tasten so einstellen, dass die "kleben", also 1x drücken ist alles mit schift und noch mal drücken stellt das wieder ab. Gibt noch unzählige andere verstellmöglichkeiten!

Das fiese ist, dass man die durch sogenannte "gesten" ein- und ausschalten kann. 5x schnell hintereinander Shift drücken und so was!

Was möchtest Du wissen?