Meine SChwester und meine beste Freundin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hart :/ ich kenne das Problem,ich hatte so was ähnliches.meine Schwester hat mir auch sozusagen meine Freundin genommen.ist deine Schwester in deinem Alter? Oder Sarah,wie alt seid ihr 3? bei mir war's so,dass wir alle 3 gleich alt sind,da meine Schwester und ich Zwillinge sind.genau das gleiche wie bei dir:die 2 haben mehr zsm gemacht und mich außen vor gelassen,meieb Schwester hat mich bloß gestellt und ihr all meine gehwnjsse erzählt;dabei dachte ich immer,ich könnte meiner Schwester vertrauen.ich war am Anfang echt extrem traurig,wie meine eigene Schwester mir sowas antun konnte,meine beste Freundin genauso.aber ich hab um sie gekämpft,hatte Stress mit meiner Schwester und meinen Eltern.leider erfolglos..ich will dir damit nur sagen:wenn du eine Chance gehabt hättest,um Sarah zu kämpfen und sie zurück zukriegen,ist diese Chance nicht mehr da.leb damit,such dir eine andere freudin.glaub mir,ich spreche aus Erfahrung.ich habe sehr darunter gelitten,und meine Schwester und meine Freundin haben mir ihre tolle Freundschaft unter die Nase gerieben.aber als sie gemerkt haben,dass es mich nicht mehr interessiert und ich mir andere Freunde gesucht habe,haben sie aufgehört und meine Freundin wollte mich auf einmal wieder zurück.ich habe abgelehnt und ihr meine Meinung gesagt ;) es ist schwer,aber nicht unmöglich.die Menschen haben nur so lange ihren Spaß an der Sache,solange sie anderen damit wehtun.also lass dir nichts anmerken und such dir (GEHEIM) eine andere Freundin :) und bitte sei wegen Leuten wie Sarah oder seiner Schwester nicht traurig,sie sind es keines falls Wert.ich glaub an dich,viel Glück :)