Meine Schwester und ich mögen den selben Typen! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt ihn beide getrost auch weiterhin mögen und das sollte auch überhaupt kein Grund zum Streit werden denn am Ende wird dieser Typ seine eigene Entscheidung treffen ob er sich für eine von euch beiden entscheiden wird oder für beide nacheinander bzw. auch für keine. Ihr könnt da nicht allzu viel daran ändern und wenn ihr das begriffen habt, dann wird es auch keinen Streit geben, so schwierig ist das auch nicht, er entscheidet und nicht ihr.

warum teilt ihr ihn euch nicht -- wenn ihr attraktiv sein solltet lässt er bestimmt mit sich reden

Du sollst den Typ entscheiden lassen mit welcher von beiden er sich einlassen soll.

Gwenny00
Fragesteller

das stimmt du hast recht! Danke

Macht den jungen Glücklich.