Streit mit einem jungen. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell ihn mal zur rede und frag was denn konkret sein problem sei. vill steckt mehr dahinter oder vill ist er auch verliebt in dich solche reaktionen habe ich schon oft erlebt :D versuche einfach klartext mit ihm zu reden und ihm klar machen das zb kopfschmerzen nicht ansteckend sind. ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen und wünsche dir viel glück bei deinem problem

Mit freundlichen grüßen Kiruga

Wenn er angefressen ist solltest du ihn in Ruhe lassen. Was wahrscheinlich schwer für dich ist. Du kannst eigentlich nichts dafür das er sich bei dir ansteckt. Aber schreib ihm mal nicht und vielleicht macht er dann den ersten Schritt Lg :)

gib ihm seinen Freiraum, dann kommt er von selber auf dich zu..., oder auch nicht...

Erfüll ihn seinen Wunsch . Lass ihn mal etwas in ruhe damit er klar im Kopf wird .