Meine schwester nimmt Kokain! Was soll ich tun?

6 Antworten

Ich würde sie an deiner stelle erstmal darauf ansprechen und gucken was sie dir sagt. Wenn sie deine Situation nicht versteht und du merkst Dänisch nichts ändert würde ich mit deiner Mutter sprechen.

Ich weist einfach das es Kokain ist und ja es lag einfach offen darum

Woher willst du wissen ob das Koks war???? nur weil es weiß war?Bist du Chemiker und hast es analysiert oder gar am Geschmack bzw.Geruch identifiziert ?Wohl eher nicht! Ich kann dir über 100 Substanzen aufzählen die weiß sind und sich meist immer in Tütchen befinden .So ein Schwachsinn du bist 13,hast null Plan von irgendwelchen Drogen und gibst hier einfach mit fester Überzeugung irgendwas an.

Da kann und will ich dir nicht helfen.

Weißt du denn wie lange sie das nimmt? Im Zweifelsfall würde ich sie ansprechen und deine Mutter.

Wenn sie tatsächlich Drogen nimmt, musst Du das Deiner Mutter sagen. Allerdings stellt sich tatsächlich die Frage, warum Du annimmst bzw. weißt oder zu wissen glaubst, dass es Kokain ist. Und als zweites stellt sich die Frage, was Du im Zimmer Deiner Schwester zu suchen hast.