Meine Schule/Klasse ist komplett ranzig, erzählt mir eure schlimmsten Schul-Storys, was war das schlimmste was euch oder anderen passiert ist😭?

6 Antworten

Der schlimmste Schultag und einer der schwersten Tage in meinem Leben, als ich morgens im Klassenzimmer erfuhr, das eine gute Freundin (15) verstorben ist.

Ich wollte mich am Vortag noch mit ihr treffen und gemeinsam mit ihrem älteren Bruder zu unseren Freunden fahren. Nur wenige Minuten vorher entschied ich mich um, doch mit meinem Vater und meiner Tante wo anders hinzufahren. Als ich wieder zuhause war, sagten mir Freunde, das beide einen Unfall hatten. Bis zu dem Zeitpunkt dachte wir noch, alles sei halb so wild und gingen vielleicht von einem Beinbruch aus.

Da meine Freundin erst kurz vorher auf unsere Schule gewechselt ist, war ich für sie mit die einzige Bezugsperson. Als ich am nächsten morgen in die Schule kam, kam gefühlt jeder zweite Schüler bei mir an, belagerte mich, redete ständig von Tod, erzählte mir Nachrichten und stellte dutzende Fragen. Ich sagte noch, das sie nicht so einen Mist erzählen sollen und meine Freundin "nur" im Krankenhaus liegen würde.

Als ich in unseren Klassenraum ging und mich hin saß, konnte ein Freund mich kaum ansehen, legte schweigend nur die Zeitung hin, weil er selber kein Wort über seine Lippen brachte. Ich lass nur die ersten Worte und noch vor dem Unterrichtsbeginn war mein Tisch getränkt in Tränen. Mein Freund nahm mich, trug mich eingehakt aus dem Klassenzimmer und kurz darauf wurde wir abgeholt.

Wir klapperten danach jede Schule ab und sammelten alle Freunde ein. Es folgten schwere Tage, Wochen und Monate. Ich konnte ein halbes Jahr nicht zur Schule gehen. Als ich dann den ersten Tag wieder an meiner Schule war, holte mich der Moment wieder ein und mir einredete, ich muss stark sein. Als ich im Unterricht nur völlig teilnahmslos ins Leere starrte, meinte meine damaligen Lehrerin nichts besseres zu sagen als: "Jetzt ist auch mal gut, hier spielt die Musik". Ich brach wieder in Tränen aus, rannte aus meiner Klasse, meine Mitschüler gleich hinter mir. Mein Schulfreund hielt mich fest, rief zuhause an und darauf wieder abgeholt wurde.

Ich fing immer mehr an, alles zu verdrängen. Ging wieder in die Schule, tat so, als wäre all das die gewesen. Ich habe schlussendlich trotzdem einen guten Abschluss gemacht. Das liegt jetzt alles rund 20 Jahre zurück und hin und her überlegt habe, ich ich es überhaupt als Antwort teilen soll. Auch wenn es schmerz und Tränen fließen, jetzt hier mit dem Herzen auf der Zunge schreibe und ehrlich antworte. Du hast gefragt, was das schlimmste war, was einem passiert ist. Das war mein schlimmstes Erlebnis und es nie vergessen werde. Mehr Geschichten aus meiner Schulzeit habe ich nicht. Jedenfalls keine, die auch nur ansatzweise ähnlich sind.

LG medmonk

GreekGirlxx
Fragesteller

Ey mein Beileid, sie ist jetzt eventuell an einem anderen Ort, vermutlich an einem besseren, wer weiß das schon. Es ist trotzdem schön zu hören das du einen guten Abschluss gemacht hast, ich kann das garnicht fassen wie weh dir das getan haben muss. Ich kann aus Glück reden das mir sowas noch nie passier ist.

1) ich war 1 Woche nicht da, weil ich krank war. Am nächsten Berufsschultag wollte ich zur Toilette.

Mein Lehrer: "Wohin des Weges?"

Ich: "Zur Toilette"

Mein Lehrer: "Die sind ab jetzt abgeschlossen, ich schließ auf"

Während wir hingelaufen sind und er aufgeschlossen hat habe ich gefragt warum das jetz so gemacht wurde.

Seine Antwort: "Letzte Woche hat ein Schüler in den Eimer reingeschissen."

In einer Fucking Berufsschule. Die niedrigste Klasse ist 11.

2) Toiletten Türen wurden aus dem 3 Stock geklaut.

3) in der Grundschule wurde ein Böller in der Toilette gezündet. Feueralarm.

4) Toiletten wurden so verstopft, dass das Wasser aus den Wänden herausfloss.

5) In meiner damaligen realschulklasse ging ein "Fall wegen Nudes" bis vor Gericht. Angeblich lüge, weiß bis heute nicht was genau los war.

GreekGirlxx
Fragesteller

Ach du heilige Mamamia

Ähm...

1) in meiner Schule war ein bekennendes Sektenmitglied Lehrerin, welche uns versucht hat, zu indoktrinieren

2) Die Lehrkräfte haben sich Drogen bei den Schüler:innen in der Pause geholt.

3) Die Schule zerfiel buchstäblich. Ein Mitschüler von mir warf sein Mäppchen hoch: prompt landete etwas Decke auf seinem Tisch mit lautem Knall.

4) Rassistische Lehrkräfte

5) Frauenverachtende Lehrkräfte, welcher Schüler:innen (sexuell) belästigten

6) ein versuchter Amoklauf

Soll ich weitermachen?

GreekGirlxx
Fragesteller

Bitte erzählt mir mehr…ich bin jetzt deine Therapeutin📝

KlugerGehirn53  07.01.2023, 00:08

Was zur hölle? Nummer 1? Was hat die versucht?!

Rocker73  07.01.2023, 00:38
@KlugerGehirn53

Wir sollten das Wetter anbeten und einer Freundin wurde ´ne Broschüre von Scientology in die Hand gedrückt.

Als kleine Vorgeschichte hab meine Tage schon in der Grundschule gekriegt dort ist mir mal ein Tampons aus der Hosentasche gefallen und die Mädels saßen alle außer mir und meiner bff an einem Tisch . Die haben des dan mir gesagt ich so ne das ist net meins (war mir sehr peinlich) habe dan irgendwann doch genommen . Ich und meine bff haben nach einem gewissen Vorfall im sportuntericht nicht mehr richtig mitgemacht weil die lehren nicht gecheckt hat das meine freundin tufast ohnmächtig geworden ist . Haben wir dan mal im Klassenrat besprochen das wir nicht mit machen und dann kommen da die Mädels und sagen so ja lilli hat ihre tage sicher macht sie deshalb nicht mit . Der Lehrer so ja wen man seine Tage hat kann man nicht schwimmen aber Sport schon(war sauer das er sowas so einfach sagt weil er ist ein mann und weiß nicht wie sich das anfühlt) und dann hat der Lehrer es jedem Lehrer aus der Schule erzählt und im Klassen Rad haben die dann mich und meine bff noch beleidigt und Vorwürfe gemacht und waren gemein war so peinlich vor allem meine bff war an dem tag krank heißt ich war allein

Und jemand hat sich ins Regal vom schrankgrlegt und den Schrank zerstört

Dan wurden Toiletten Wände mit kacke beschmiert

Ja dan noch diese eine super Karen als Lehrerin

Und dan meine klasse mit dem Typen der jede Wochenende nur Döner ist

Dem dude der Milliarden liebt und ein Diktator werden will

Meine Freundin und ich

Und vieles mehr

Was ist das denn für eine klasse 😂😂😂😂 also ich rate dir die Schule zu wechseln in den Ferien. Bei mir war der schlimmste schulstory das ich die Lehrerin versehentlich mit mama gerufen habe. Ich war da 8 Jahre also außer sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreekGirlxx
Fragesteller

Oh Gott HAHA wollte ich eigentlich aber hab es dann doch nicht gemacht weil die anderen Schulen schlimmer sind💀