Meine Saeco mahlt den Kaffee nicht mehr. Kann ich das Problem selbst beheben?

2 Antworten

mit arbeiten .....meinst du damit ,daß das mahlwerk läuft?

Das gleiche Problem habe ich nach dem Entkalken. Das Mahlwerk läuft aber mahlt nicht richtig. Dann kommt nur Wasser anstatt Kaffee heraus.

0

Nur für den Fall, dass das Mahlwerk verstopft ist...

Unter Umständen kannst du das selbst beheben. Alle Kaffeebohnen raus(saugen), den Mahlgrad auf maximal grob einstellen und einen Versuch starten. Solle das nicht tun, dann mal bei der Servicehotline anrufen und nachfragen, ob man da als Erste Hilfe zu Hause sonst noch was ausprobieren könnte. Und ansonsten gilt... ist der Service zu teuer, dann selber auseinandernehmen und mit einer Zahnbürste oder einem Pinsel reinigen...

Was möchtest Du wissen?