Meine ps4 macht surrende geräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht eigentlich jede ps4. Ich würde dir raten mal an die lüftungsschlitze mit dem Staubsauger zu gehen ubd den angelagerten stab aufzusaugen, oder du holst dir eine druckluft spray dose und versuchst VORSICHTIG mit abstand in die lüftungsschlitze zu sprayen um den staub weg zu pusten. Dadurch kann die Playstation wieder leiser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rathl
12.10.2016, 19:45

hab ic schon 3 mal gemacht iin 4 wochen.....

0
Kommentar von Swagger18
12.10.2016, 19:47

Dann wird der Lüfter wohl defekt sein, oder dein zimmer ist zu dreckig :P

0

Ich hatte es auch, bei mir war es der Lüfter, der wohl auch defekt war. Lief zuerst ganz normal am, dann wurde das Surren lauter und er hörte auch nicht mehr auf zu kühlen. Konnte sie umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rathl
12.10.2016, 19:44

der lüfter funktioniert bei mir ganz normal..

0

Meine ist laut. Wenn du einer der esten PS4 hast dann ist das normal. Eigentlich muss das bei den neuen behoben worden sein. Ich hab meine damals zu Mediemarkt geschickt um es beheben zu lassen. Sie haben nur die Festplatte gewechselt und so wurde sie leise. Nach ein paar Monaten fing es wieder an. Versuch mal die Lüftungsschlitze reinigen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rathl
12.10.2016, 19:49

lüftungsschlitze sind allle sauber.es stört mich ja nicht sie ist nivht wirklich laut wenn man mim ohr hingeht hört man des halt. hab die cuh 1216 also die neue

0
Kommentar von rathl
13.10.2016, 14:51

Wieso denn die Festplatte klingt wie kühler. Stören tut es gar nicht hab nur angst dass die dann bald kaputt ist

0

Was möchtest Du wissen?