Meine Oma hat das Zippo for ungf 30 Jahren geschrnkt bekommen und wir würden gerne wissen wie viel es wert ist?

Vorderseite - (Freizeit, Feuerzeug, Zippo) Unterseite - (Freizeit, Feuerzeug, Zippo)

6 Antworten

Du kannst bei ebay auf "erweiterte Suche" und da auf abgeschlossene Auktionen gehen. Dann kriegst Du eine Idee, was die Leute dafür zahlen.

Das ist nichts wert. Unter Sammlern werden für limitierte Auflagen höhere Beträge bezahlt, das was du da hast ist nichts seltenes.

5DM wenn einer noch welche hat und bereit ist sie für das abgegrabbelte Teil zu verschwenden.

Alex131215
Beitragsersteller

Wenn du nur nutzlose Antworten geben kannst für was bist du dan hier ??

für dich vielleicht einen persönlichen Wert - finanziell NÜSCHT