Meine neue freundin ist zu dick?

6 Antworten

Dann ist sie in deinen Augen eine normale Freundin. Du magst sie einfach als wäre sie ein Kumpel.

Wenn du keine Gefühle und kein Reiz spürst dann beende die Sache. Es bringt nichts dich damit zu quälen und sie unglücklich damit zu machen. Es ist immer besser Schluss zu machen als mit jemanden zusammen zu sein ohne etwas zu empfinden oder zu lieben.

Du würdest dich sicherlich auch wertlos fühlen oder ?
Versuch am besten das Gespräch mit ihr zu finden und sag ihr das du sie als normale Freundin sehr gern hast aber nichts für sie empfindest.

vielleicht gibt es einen Typen der eher auf sie stehen würde.

und noch ein Rat an dich. Ich weiß das man sehr oft auf aussehen schaut aber das ist auch nicht immer alles.

Viel Glück 🍀

Simmon90
Fragesteller

Das aussehen ist nicht alles das stimmt aber irgend einen reiz sollte dennoch vorhanden sein . Ihr Charakter ist der hammer . Dennoch wen es irgendwie machtbar wäre ( wahrscheinlich nicht ). Währe ich gern ein guter freund .

esra91  06.06.2022, 04:15
@Simmon90

Deswegen rate ich ihr lieber mit ihr Schluss zu machen. Ich kann das verstehen. Wir können so oft sagen wie wir wollen das charakter eine größere Rolle hat aber dennoch schauen wir immer erst auf aussehen. Sag ihr einfach das du es gemerkt hast sie als eine normale Freundin zu sehen.

Simmon90
Fragesteller
@esra91

Ich bin diesmal nicht aufs aussehen gegangen bei der neuen Beziehung sondern eher mehr aufs menschliche. Aber ich kann mich selbst nicht mehr anlügen

esra91  06.06.2022, 04:23
@Simmon90

Ja ich kann das verstehen. Vielleicht hattest du eine schlechte Erfahrung aber dann jemanden auszusuchen nur weil du sie nett findest ist auch ein Fehler. Es muss Funken zwischen 2 Menschen sonst hat es keinen Sinn. Ich hatte mich auch schon mal mit einem Polizisten getroffen. Aber das auch nur weil er Polizist war :D ich habe mich bei diesem Date wie in einem Vorstellungsgespräch gefühlt und dachte mir nur wann das endlich zu Ende geht. Manchmal ist das leider so.

Entweder du versuchst dich dran zu gewöhnen oder du trennst dich (aber sag ich nicht das sie zu dick ist, weil es sie eventuell verletzten könnte)

Simmon90
Fragesteller

Das sie zu dick ist würde ich zu ihr nie sagen. Wobei sie es im Endeffekt selber weiß … ich denke wen ich schluss mache mit ihr ist es schon irgendwie leider schlimm genug .

My2807  06.06.2022, 04:08
@Simmon90

Aber wenn du Schluss machst, mach es persönlich und nicht über what’s App

Simmon90
Fragesteller
@My2807

Ich würde nie über whats schluss machen dann eher persönlich. Es hört sich so an als ob i erst 14 wäre 😂😂

Dann ist sie einfach ne Freundin. Das was eine Beziehung ausmacht (Liebe, Zuneigung...) hat es da wohl nie gegeben. Vermutlich ist/war dein Interesse nur sexuell.

Erlöse sie von dir.

Trenn dich. Ihr zuliebe. Dann muss sie sich nicht mit deiner Oberflächlichkeit herumplagen und ist frei, einen besseren Partner als dich zu finden.

MrMagic123  06.06.2022, 04:48

Weil man direkt oberflächlich ist, wenn man den Partner nicht anziehend findet :D

Moin,

Dann beende es. Alles andere wäre Blödsinn.

Mfg